Es ist vollbracht….

Nachdem wir uns am Freitag ziemlich erfolgreich an dem ein oder anderen Stau vorbeigemogelt haben, sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und ihr konntet etwas mit auf die Reise zu euerem Techniker nehmen. Mir hat vor allem gefallen, dass ihr immer pünktlich ward, und das ohne Ausnahme. Aber auch sonst ward ihr eine super angenehme Truppe. Ein Danke dafür.

Ich möchte mich auch bei Lukas Ernst bedanken, der mir ein sehr guter Reisebegleiter war, egal ob bei den Besichtigungen als auch in der Freizeit.

Zu guter letzt bleibt noch Reinhard unser Kutscher, der uns stets sicher von A nach B gebracht hat. Sehr pflegeleicht und auch ruhig, auch wenn die Scheibe versucht sich in Teile zu zerlegen. Herzlichen Dank dir.

Ich kann also sagen, eine gute Woche, die mir Spaß gemacht hat.

Ich wünsche allen jetzt noch erholsame Tage und den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

Stefan Schulz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s